• 08 «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • » 10
・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・
I am blogging about my work, life , J-Fashion,Visual Kei, Art,Cons, Movies, Dolls and Moi!
Das sind so 100% ich und meine Schwester!
sh1

Holmes: You’ve never complained about my methods before.
Watson: I’m not complaining.
Holmes: You’re not? Then what do you call this?
Watson: How— how am I complaining? I never complain! When do I complain about you practicing the violin at three in the morning? Or your mess? Your general lack of hygiene, or the fact that you steal my clothes?
Holmes: Uh, we have a barter system.
Watson: When do I complain about you setting fire to my rooms?
Holmes: Our rooms.
Watson: The rooms! When do I complain that you experiment on my dog?
Holmes: Our dog.
Watson: On— on the— the dog!
Holmes: Gladstone is our dog!
Watson: But where I do take issue is your campaign to sabotage my relationship with Mary.
[pause]
Holmes: I understand.
Watson: Do you?
Holmes: I do.
Watson: …. I don’t think you do.
Holmes: You’re rather tired.
Watson: Yes.
Holmes: You’re feeling a bit sensitive.
Watson: I’m not sensitive.
Holmes: What you need is rest. My brother Mycroft has a small estate. Beautiful grounds. We can throw a lamb on the spit—
Watson: We? Holmes, if I were to go to the country it would be with my future wife!
Holmes: Well, certainly, if we must, we could—
Watson: No, not you! Mary and I! You are not—
Holmes: Invited? Why would I not be invited to my own brother’s country home? Watson, now you’re not making any sense.
Watson: You’re not human!
page top
Bromance ist das neue Wort der Slashfan-Szene. Es steht für eine nicht unbedingt erotische beziehung zwischen Männern. Also das Wort war mir vor meinem Sherlock Holmes-Fandom total fremd. Aber je länger ich darüber nachdenke, um so sinnvoller finde ich es.
Die meisten Leute kennen ja Yaoi und Boyslove nicht, wenn sie nicht Mangafans sind, da ist es echt gut ein Wort zu haben das ohne Mangabezug auskommt.



Momentan sind ja Jude Law und Robert Downey Jr. in die BROmance-Falle getappt. Dabei sind sie selbst schuld, immerhin haben sie das Thema allein angefangen und gesagt das sie einander lieben und nicht aufhören können zu flirten. Für mich als alte ANTI-ZWANGSVERSCHWULINGS-ELITE ein gefundenes Fresse um mal endlich auch bei einer "Verschwulung" mitzumischen. Denn immerhin spielen die beiden Jungs das Spielchen ja mit - Laden die Fans geradezu dazu ein!
Und so finde ich mich, in doch langsam etwas höherem Alter (ey, nächstes Jahr 30 und so,ne?!), mal wieder dabei wie eine Vierzehnjährige Harry-Potter-Slasherin über eine süsses Pairing zu sabbern!
Nun taucht auch noch ein neues Interview auf, in dem die beiden Stars ihre LIEBE für einander bekunden. Die Fans flippen völlig aus. Die 90 Millionen Dollar Produktion spielt weltweit fast 600 Millionen ein - Ein richtiger Hit. Der bestimmt auch mit der gekonnten Liebes-Masche zusammenhängt. Es geht halt gleich alles leichter, wenn's etwas menschelt!

Es fallen Sätze wie:
"Die einzige Person auf der Welt die ich wirklich liebe sitzt gerade links neben mir!"

Oder:
"Es ist keine Bromance - nennen sie es Romance!"

"Ich liebe ihn und möchte nie mehr ohne ihn sein!"

Gebt es zu, geiler kann's doch gar nicht mehr werden, oder!? Die beiden nennen sich gegenseitig Rubber Ducky Jr und Judesie und tauschen sogar ihre Klamotten. Sie halten öffentlich Händchen und schmusen rum. Ja ich weiss, jeder von den beiden hat um die 30(5 und 1, um genau zu sein!) Kinder und Frauen daheim, aber hey, lasst mich doch EINMAL träumen!

Ein Fangirl-Traum wird wahr!*glitterglitter*
page top
Fashion
Angelic Pretty 01 - MY NEW DREAMDRESS!
2010-04-26-Mon Trackbacks : 0  Kommentare : 2
Look at it, look at it!
ap-dress01
Its the Sweet Lolita ANGELIC PRETTY - STAR NIGHT THEATRE PINK-OP!
OMG! OH my GOD!


Thanx to Angelic_Poodle I've found it. Also the Seller is a nice young Lady from France!
Ich wollte das Kleid schon so lang haben und nun ist es MEINS MEINS MEINS!
Endlich mein erstes Gothic Lolita (oder besser Sweet Lolita) Brand-Dress.(Dabei hab ich das Bodyline noch nicht mal angezogen, weils bei meinem Honey in Leipzig angekommen war!^^)

Ich mach Fotos wenn es da ist und so!YEEEEEEEEAH!
ap-dress02
page top
WOW!
Ich hab's vor ein Paar Tagen erfahren, und wenn Marie Sann es jetzt auch erzählen darf, tu ich's auch:
LOSING NEVERLAND hat den CONTOPIA AWARD gewonnen.
Den ersten Platz für die beste Manga-Story!

Ich bin sooooooo irre stolz! Ich freu mich ganz doll!
Und natürlich ist das ein irrer Ansporn für die weiteren Bände!

Ich bedanke mich herzlich bei der Jury und natürlich der Contopia Wuppertal!
DANKEEEEE!
page top
Fashion
Intermission 03 - My new Look!
2010-04-11-Sun Trackbacks : 0  Kommentare : 2
Long time no See!
Ich hab mir die letzten Tage dazu hergenommen mir einmal genau zu überlegen, wie mein neue Look werden soll. Ich würde sagen "Decora-Lolita".
Ersteinmal hab ich mir das hier bestellt:
bodyline alice
Von Bodyline, aber voll schön.

Dann Bluse:
bodyline bluse

Dazu diese tollen Schuhe:
bodyline schuhe
ICH LIEBE SIE!

Und endlich von einem Brand, btSsB:
baby the stars shine bonnett

Und FINALY passende Socken:
rtbu socks


Und nun noch die tolle Mio!!!!!
This is how I wanna look like:
page top
Copyright © 2017 ・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・. all rights reserved.