• 04 «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • » 06
・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・
I am blogging about my work, life , J-Fashion,Visual Kei, Art,Cons, Movies, Dolls and Moi!
So, ich hab dieses Meme bei Ari gefunden(WERBUNG: auf dem tollen Blog von Ari),und nun wird es unweigerlich ausgefüllt!
Genaugenommen sind es Fragen die Ari zusammengestellt hat, und ich KANN NICHT anders, und muss es jetzt auch tun!
Ich hoff so das sie mir deswegen nicht sauer ist. Wir kennen uns ja nicht...aber ihr Blog rockt!

Hasswort des Jahres:
Germangaka - wasn Wort!o_O

Hassname des Jahres:
Bangelina

Highlights des Jahres:
- Skeffington Scatters erscheint
- FBM 09
- Der 750 Euro Einkauf auf der Japan Expo

Errungenschaften des Jahres:
- Viele Brand-Cloths gekauft
- Neuer PC
- Blonde Haare, das erste Mal seit 1990

Personen des Jahres:
TOP: Mama,Vitali-Honey,Benjamin, Michele, Cookie und Julia
FLOP: Alles Fremde die nichts zählen, bisschen meine Sis.

Feststellung des Jahres:
Nur Manga formte diesen schönen Körper!

Peinlichstes Erlebnis des Jahres:
Verkäuferin:"Sorry, das ist jetzt böse!"
Ich: "Na, wir wissen ja alles was sich dadrauf reimt!"

Beste Feier des Jahres:
Mein Geburtstag!

Tollste Kleinigkeit des Jahres:
Vitali sieht aus wie Herr Tumnus!

Top Konzert:
- Tori Amos, Berlin
- The Rasmus, Berlin
- Cinema Bizarre, Wiener Neustadt

Bester Anime des Jahres:
Ich hab einen Anime-Hass...irgenwie...

Beschissenster Anime des Jahres:
Ich guck eh keine....Naruto.

Bestes Game des Jahres:
Prince of Persia!

Schlechtestes Game des Jahres:
Weiss nicht...

Eine Person, die mir im Laufe des Jahres echt ans Herz gewachsen ist:
FuXx - jemand den ich nicht missen möchte und wo ich mich drauf freu sie näher kennen zulernen!

Person, von der ich unheimlich froh bin sie getroffen zu haben:
Michele und Patrick!

Beleidigung des Jahres:
"Du dumme F***e!"

Kuriosester e-mailbetreff:
"Schönes Frau"

Schocker des Jahres:
Geheim. Sabine Rudert geht weg von Animania.

Haare länger oder kürzer?
Dieses Jahr war alles im Zeichen des langen Haars. Und pünktlich zu Neujahr hab ich mir alles komplett abgeschnitten!

Mehr Kohle oder weniger?
Ganz klar MEEEEEEEEEEEEHR!

Mehr ausgegeben oder weniger?
Anfangs wenig, aber im Sommer hab ich die Sau rausgelassen!

Mehr bewegt oder weniger?
Bis Sommer mehr. Dann Unfall, und nun Pause vom Sport!

Der hirnrissigste Plan?
Immer und immer wieder eine Band zu machen. Und endlich zu singen!

Die teuerste Anschaffung?
Meine neuen Klamotten

Das leckerste Essen?
Sushi bei Aki Tatsu!

Das beste Buch?
Long John Silver - mal wida!

Der mieseste Film?
New Moon - nein STOPP, ich hatte eigentlich richtig Spaß!

Der größte Fehlkauf?
Das Kleid von Black Peace Now, aber nur weil ich dafür noch zu dick bin

Und das schönste/beste Festival?
Comicfestival München!

Was kam dir 2009 aus den Ohren heraus?
Twilight natürlich!

Was mich dieses Jahr am aller meisten aufgeregt hat:
Einiges... das Frau Hardten ins Krankenhaus musste. Da hatte ich Panik irgendwie. Sowas is immer so gruselig!

2009 zum ersten Mal getan?
- Meinen Freund über WE dagehabt
- Drei Tage nicht gepennt
- Auf der FBM signiert
- Auf die Animagic gegangen
- Ein Korsett getragen
- Blondiert bis ich WEISS war!


Lieblingskleidungsstücke?
- Putumayo Frolic and Free Outfit!
- Demonia-Boots!
- Algonquins-Mantel
- Sex Pot Revenge-Shirts
- Korsett!

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
My Honey hat mir sich geschenkt!^_-

2009 mit einem Wort...?
Up and down and all around!

Wort des Jahres
Nerd-Connection

Weisheit des Jahres
Du musst deinen Hintern in die Vergangenheit bringen!

,,Geilster'' Name des Jahres
Gwyn - so nenne ich einen Chara!


Urlaub des Jahres

Was war das noch mal geleich fürn Ding? Ur---was?!

Lieblings Songs des Jahres
Cinema Bizarre - I came 2 Party
Pink - Sober
The Rasmus - Livin in a World without you
Linkin Park - Divide
Tori Amos - Flavor

Lachnummer des Jahres
Ich flieg in Leipzig Kopfüber aus dem Auto.

Erfolgserlebnis des Jahres
Das mein erstes Kinderbuch erschienen ist!

Lustigstes Erlebnis des Jahres
Mit Saku im Hotel!

Best Musicvid des Jahres
Schwer...Ich würde sagen BAD ROMANCE von Lady GaGa

Fav-Band des Jahres
The Rasmus

Top-Filme des Jahres
Dorian Gray
Avatar
the Imaginarium of Dr.Parnassus

Geilstes Film-Zitat des Jahres
"Can you put a price on your dreams?!"

Etwas, das mich dieses Jahr echt derbst geflasht hat
Ben Barnes! 100 % Hot und talentfrei!

So...Ende!
page top



Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
No title
Ren | URL | 2010-01-07-Thu 08:08 [Bearbeiten]
So, ich versuchs nochmal mit dem Kommi schreiben. Jaa, was schreiben nuu ehm ja, besonders gefreut hab ich mich 2009 ja über die FBM ;D Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr wieder ^^
<3
Arina | URL | 2010-01-06-Wed 07:08 [Bearbeiten]
Oooh, erstmal ein riesiges DANKE SCHÖN für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...ich fühle mich geehrt *___* <3 freut mich, dass dir mein Blog gefällt x3

Klar, können uns gerne gegenseitig verlinken ^-^!!!
& quark, wieso sollte ich sauer sein? dafür sind Meme's da ^.~
Falls du gerne So Fragebögen ausfüllst weiß ich ja, an wen ich in Zukunft meine Stöckchen weiter werfen kann ^___^

ganz liebe Grüße,
Ari
No title
Innamoramento | URL | 2010-01-05-Tue 23:06 [Bearbeiten]
*clap weil Tori Amos*

:) interessantes Meme!

Trackbacks
Trackbacks URL
Copyright © 2017 ・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・. all rights reserved.