• 08 «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • » 10
・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・
I am blogging about my work, life , J-Fashion,Visual Kei, Art,Cons, Movies, Dolls and Moi!
Conventions
Leipziger BuchmessTeil 03 -Samstag
2010-03-21-Sun Trackbacks : 0  Kommentare : 2
MOIIIN!

Gestern wurde nichts mit Blog, ich war zu müde.
Das Fotokabel hat sich NICHT angefunden, also muss es leider auf Montag warten, bis ich die Fotos zu den Einträgen hochlade. Sorry an alle, denn es sind wirklich ganz tolle dabei!

Samstag ist für Zeichner auf Messen immer der BÖSe Tag! BÖ SE!
Die Fans kommen in Riesenherden, die Verleger sind aufgedreht! Die anderen Zeichner alle auf dem Sprung nach sonstwo. Mit einem Wort: CHAOS PUR!
Trotzdem ist der Samstag immer der beste, schönste, tollste Tag von allen!
Einfach weil dann alle da sind!

Ich habe gestern wirklich nichts anderes getan als signiert. Am Signiertisch und am Stand des Verlages. Ich habe Nadine, Michael, Fuxx, Becca, Chiron, Anne, Inga, Natalie, Def, Robert, Mika, Sarah, Michael und viel andere getroffen. Mit jedem gab es leider nur wenige Minuten Zeit zum reden. Bei manchen nicht einmal die.
Das tolle Destiny/Yuna-Team-Sindram-Team schaute vorbei! Terror und Zerrstörung ebenfalls.
(-_-ga,ich schreib im Auto und vertipps mich immer!)

Ich wurde von lieben Freunden und noch lieberen bekannten besucht. Aber irgendwie kann ich mich immer nur an Momente erinnern. Es war so oft keine Zeit. Ausser für Seiji und Sam, mit denen ich mehr geredet habe. Sam kam nämlich DOCH! AJAJAJAJAJA! Frau Hardten hatte also Recht als sie sagte: "Sam kommt, das lässt er sich nicht nehmen, wetten?!"
Ich habs nicht geglaubt, aber ey, es stimmte!
Sowas tolles!
Seiji hab ich fast nicht gesehen. das war so doof. Dafür war Diana kurz da. Und sogar noch Grinsekater!

Okay, das wird eine Liste meiner Treffen. Wie langweilig.
Chris kam mit seinen süssen Katzen zum Stand - davon gibts auch tolle Fotos.
Irgenwie war die Messe dann auch fast wieder um.
Toll war auch noch das ich endlich Martina die Hand geben konnte und mit ihr einmal Auge in Auge reden. Ich werde versuchen heute ein bisschen mit ihr zu sitzen und....ach , das geht euch nichts an, bis es passiert ist! Aber es hat mich sehr sehr sehr doll gefreut. Ich habe schon so viel von ihr gehört, und wie lieb sie ist. ;_; Und Lilientod ist so ein toller Manga!

Naja...
Dann kamen schon meine geliebten Wölfe und der Fini (Und Löwen und Eichhörnchen und Seetha!) und wir machten uns auf den Traditions-Weg zum Sushi/Fini-Abend. Das Sushi war irre geil, ich hatte extra gehungert und als es kam brachte ich keinen Bissen runter.
Aber es sah aus wie Eistorte!

Bei Fini daheim haben wir noch tolle Videos von den Furrrrrryyys geguckt. Ich will auch so etwas mal probieren!;_;
HAI!
Das wär zu geil!

So, ich bin fast auf der Messe----der Sonntag kommt...SONNTAG! Ich will mehr LBM, mehr Freunde, mehr signieren, mehr Feeling!

So, ich bin dann weg und vielleicht sehen wir uns!?
page top



Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
Die Fanny | URL | 2010-03-27-Sat 00:53 [Bearbeiten]
Jaaaa, ich hab mich auch so gefreut, dass Sam da war! :3 Insgeheim hatte ich's ja gehofft, aber nicht so wirklich dran geglaubt ^^ War schon cool :3
Becca | URL | 2010-03-22-Mon 20:36 [Bearbeiten]
Awww, du sprichst mir aus der Seele Fahr!

Trackbacks
Trackbacks URL
Copyright © 2017 ・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・. all rights reserved.