• 10 «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • » 12
・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・
I am blogging about my work, life , J-Fashion,Visual Kei, Art,Cons, Movies, Dolls and Moi!
Privat
DORIAN GRAY - Ich kanns kaum abwarten!
2010-01-09-Sat Trackbacks : 0  Kommentare : 7
Leute!
Ihr kennt mich ja'n bisschen. Ich steh auf HEISSE TYPEN.
Heiss is bei mir immer so ne Sache: Gross, braune Haare und am besten ein süsses Lachen.
Dann geh ich schon von ganz allein vor die Hunde!
Dann stehe ich ja auch schon seit 2002 auf STEAMPUNK/VICTORIAN-STYLE.
Kurz und gut es gibt wieder an Anlass zur Freude im Hause Fahr:

DORIAN GRAY KOMMT INS KINO!

Okay, das ist nicht unbedingt DIE FREUDE schlechthin, immerhin gabs VORHER schon Verfilmungen zu "The Picture of Dorian Gray" von old Ozzy Wildö!
ABER, dieses Mal ist es was besonders...weil... es A) ein Film von Oliver Parker ist, und B) BEN BARNES den Dorian Gray spielt!
Ben Barnes kennen wir alle noch aus NARINA 2!
Genau, der Typ mit dem ich beihnah im gleichen Signierbereich in London signiert hätte, aber es hat nicht sollen sein!;_;
Long Story short, ich freu mich jetzt schon und musste gleich mal ne Fanart hinrotzen, ging nicht anders!^^
dorian01
Manga-Dori hat keine Lunge, er kann so lang rauchen wie er will!

So,und für alle die wida nix davon mitbekommen haben, gibts hier den Trailer aufs Auge!:


Geile Scheisse?
Will ich doch meinen! - oder nicht euer Ding? Wer hat das Buch denn gelesen?!
page top



Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
DANKEEEE
Chaosmacherin | URL | 2010-03-10-Wed 07:08 [Bearbeiten]
danke für diese geniale nachricht =O jetzt kann ich bestimmt ncih mehr schlafen for freude =D
No title
| URL | 2010-03-07-Sun 03:59 [Bearbeiten]
;O; OmFG! Es ist Liebe! Warum ist dieser Trailer bis jetzt an mir vorbeigeganen XD? Ich muss diesen Film sehen *___* Genau auf solche Filme steh ich total ;-; Und der Typ sieht wirklich sehr gut aus =D
Fahr Sindram
| URL | 2010-01-28-Thu 23:40 [Bearbeiten]
@Yuen!

Hey!Man, rockt der Junge nicht einfach!?
Ich hab den Film jetzt gesehen, und als Verfilmung ist es ein Griff ins Klo, aber BEN ist eigentlich RICHTIG gut!

^^
No title
Yuen | URL | 2010-01-28-Thu 05:25 [Bearbeiten]
Da kennt jemand Ben Barnes! xD Und teilt die gleiche Liebe für Steampunk/Victorian!Style.
Auf Englisch gefällt mir der Trailer einen Tick besser, mal schauen wie der Film wird. Eine Freundin war in England bereits im Film und meinte er wäre nicht so knülle, aber allein wegen Ben würde sie nochmal mit mir reingehen... ¦D"

Grüße von Yuen, die zufällig über deinen Blog gestolpert ist :)
No title
| URL | 2010-01-20-Wed 21:39 [Bearbeiten]
jap geile scheiße!
aber warscheinlich ist der mal wieder ab 16, also darf ich dann eh nicht rein >.<
No title
Glasmond | URL | 2010-01-15-Fri 19:50 [Bearbeiten]
Wah, FAHR O_O; Ich hab dich erst gar nicht erkannt, mit deinen weißen Haaren, wie krass! Du siehst total anders aus Q__Q; Jedenfalls hab ich gerade den Blog gefunden und werd ihn ab jetzt auch verfolgen. <3 *-* Geiles Bild, btw!
No title
Ren | URL | 2010-01-13-Wed 00:34 [Bearbeiten]
Den Trailer hab ich im Kino gesehen und da dachte ich, hm der Film sieht schick aus *Q* Ich glaube den werd ich mir angucken <3

Trackbacks
Trackbacks URL
Copyright © 2017 ・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・. all rights reserved.