• 10 «
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • » 12
・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・
I am blogging about my work, life , J-Fashion,Visual Kei, Art,Cons, Movies, Dolls and Moi!
Jack

Was soll ich sagen? Das DURCHMACHEN hat NICHT geklappt. Ich bin jestern Abend um 4:39 ins Bett und ZACK wache erst um 17:00 Abends mit nem dicken Kopp auf.

Alles auch egal, ich fahr nämlich Morjen nach Balin! Jenau, richtig jehört!
Da gebe ich am 14ten und 15ten einmal in einer Bibliothek und einmal in eine Schule einen Workshop. Zwei Tage hinter einander. Brrr.
Letztes mal war im November gewesen. Richtig schlimm, mit Kindern die Herzen so schwarz wie die Nacht hatten.
Eigentlich sind die Schulklassen immer ganz happy, das se mal was anderes machen können als nur langweiligen Unterricht - aber die letzte Klasse kam direkt aus der Hölle.
Unfreundlich, fies und undankbar.
Und dafür gibt die arme Bibliothek und die Schule dann noch Geld aus. Taten mir richig leid, aber einen Workshop unter den Umständen zu halten war wirklich schwer. Ich hab mir gebrüllt als gezeichnet!

Naja, DIESMAL wirds hoffentlich wieder wie die Male davor, wo alles super gelaufen ist.
Ich stell Fotos Online, sobald ich sie gemacht habe.

Am 12.12. ist dann noch die Bevit (wegen welcher ich leider nicht zu Marcels burzeltag gehen können werde. Ich hab einfach zuviele Verabredungen getroffen;_;!), und ich freu mich schon doll auf Saku, ReiRei, Phee, Kia, Hyura und die anderen!
Danach geh ich natürlich, haha das erste Mal, zut VISUAL CHURCH!
Ingo macht die, glaub ich! Den hab ich auch schon so lang nicht mehr gesehen.

Ich werde nen Army-Putumayo-Look tragen. Hoffe das beisst sich alles nicht zu sehr.
Mal sehen....HIBBEEEL!
page top
Copyright © 2017 ・☆・。Fahr Sindram OFFICIAL Blog。・☆・. all rights reserved.